Gefahrgutübung auf dem Gelände der Kläranlage Freising

Vergangenen Samstag, den 16. Mai hatte die Wache 2 die Möglichkeit, auf dem Gelände der Kläranlage Freising eine umfangreiche Einsatzübung durchzuführen. Das Übungsszenario begann zunächst mit einer Alarmierung aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Bereits kurz nach dem Eintreffen der ersten Kräfte…
